• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik nicht automatisch hinzufügen

semu

Golden Delicious
Registriert
17.03.10
Beiträge
11
Hallo Leute,

habe seit kurzer Zeit eine MBP und habe jetzt ein kleines Problem mit iTunes. Wenn ich einen externen Speicherträger, z.b. eine Festplatte, anschließe und anschließend iTunes öffne, fügt iTunes die Songs des Speicherträgers automatisch hinzu. Wenn ich den Speicher allerdings wieder auswerfe bleiben die Songs in iTunes, aber können nicht mehr abgespielt werden, was ja logisch ist, denn sie sind ja nicht auf MBP-Festplatte gespeichert.

Meine Frage lautet hier: Wie kann ich verhindern, dass iTunes automatisch die Lieder hinzufügt, denn so wird meine Medien-Bibliothek "zugemüllt".
Ich hoffe, ihr könnte mir helfen, denn bisher habe ich im www und auch auf apfeltalk leider keine Lösung finden können.

Gruß
 

Mawal

Braeburn
Registriert
24.08.10
Beiträge
43
Einstellungen, erweitert, zweites Häkchen deativieren