1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik "neu" importieren.. alles soll aber beim Alten bleiben

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von axenon, 23.06.08.

  1. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Ich hab eines meiner Lieblingsalben schon sehr lange in iTunes. Und viele meiner Wiedergabelisten basieren auf den Zählern der Songs... also Meistgehörte, Beliebte... etc..

    Ich habe nun in einigen Songs knacken gehört, weil ich die Alben noch auf meinem alten PC impotiert habe.. und das ganze noch im Mediaplayer... ist schon ne ganze weile her... aus irgendeinem Grund ist die Qualität also schlecht...

    Deswegen möchte ich das Album löschen und neu importieren... aber wie bekomme ich den Zähler und eventuell auch die Wertung auf den alten Stand?
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Importiere das Album neu.
    Dann hast Du es doppelt drin.
    Lass Dir von den doppelten den Speicherort anzeigen.
    Sie sollten einen anderen Namen haben. Meistens mit einem -1 dahinter.
    Lösche das neu importierte Album aber behalte die Dateien!
    Beende iTunes.
    Lösche die alten Dateien (Du kannst sie vorher in ein Archiv kopieren, solltest sie aber wirklich aus dem Dateisystem löschen).
    Kopiere die neuen Dateien um, damit sie den alten Namen erhalten.
    Lösche den Papierkorb.
    Starte iTunes.

    Vielleicht geht es auch einfacher, aber so geht es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
     
  3. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Danke für die Tipps ... werd das dann auch bei Zeit testen... hoffentlich geht dann wirklich nix schief *g*

    Aber nochma vielen Dank^^
     

Diese Seite empfehlen