1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik nach Interpreten geordnet auf Ipod laden?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von moschek, 17.04.08.

  1. moschek

    moschek Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    3
    Moin moin,

    ich würde gerne meinen Ipod touch so synchronisieren, dass ich zwischen den verschiedenen Interpreten wählen kann und nicht nur zwischen den Wiedergabelisten. Gibt es da eine einfachere Möglichkeit als für jeden Interpreten eine Wiedergabeliste anzulegen?

    Hab zwar schon gesucht, wurde aber nicht so ganz fündig....

    Julian
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wie meinst du?

    Lad dir ganz normal deine Musik drauf und geh beim iPod Touch unten auf "Interpreten"...da ist alles von a-z geordnet.
     
  3. moschek

    moschek Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    3
    Mir gehts nur ums synchronisieren.

    Ich will nicht meine komplette Mediathek auf den Ipod laden (da dieser dafür zu klein ist), sondern nur bestimmte Interpreten und die möchte ich so auswählen können wie die Wiedergabelisten.

    Ich hoffe damit wirds nen bisschen klarer.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dann stell dir doch eine intelligente Wiedergabeliste zusammen...->iTunes->Ablage->intelligente Wiedergabeliste erstellen

    Müsste so gehen...
     
  5. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    Hi,

    das geht ganz einfach: Schließe den iPod an, wähle ihn in iTunes aus. Auf Übersicht kannst du dann ein Häckchen setzen bei "Musik und Videos Manuell verwalten".

    Jetzt kannst du selbst auswählen, welche Lieder auf den iPod kommen.
     
  6. moschek

    moschek Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    3
    Intelligente Wiedergabelisten erstell ich auch grade, ist dann natürlich nen bisschen aufwändiger, wenn man das für jeden Interpreten machen muss. Hatte gehofft, das geht irgendwie einfacher;).

    Die Auswahlmöglichkeit "Musik und Videos Manuell verwalten" gibts beim Ipod touch nicht, warum auch immer....

    Trotzdem vielen Dank
     
  7. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    Ähm...keine Ursache...aber: die Auswahlmöglichkeit gibt es.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen