• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad 3] Musik nach Import mehrfach vorhanden.

Ghostrider3010

Erdapfel
Registriert
14.07.12
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich besitze seit gestern Mittag das neue iPad. Nun hab ich Musik über iTunes aufs iPad gezogen. Wenn ich jetzt aber beim iPad auf Musik gehe, sind bei manchen Alben, die Lieder doppelt, bei einem sogar dreifach, vorhanden.
Hab ich etwas falsch gemacht?

Gruss
 

Ghostrider3010

Erdapfel
Registriert
14.07.12
Beiträge
2
Ok hat sich erledigt. Hatte schon bei iTunes alles doppelt und dreifach.



Gesendet von der Couch aus