• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik nach dem Upate nicht abrufbar?

Sugoii

Empire
Registriert
28.08.14
Beiträge
89
Aloha am frühen Morgen..

Habe gestern mein Handy auf 9.2 geupdatet (6s Plus).

Nun bin ich gerade unterwegs und muss feststellen, dass die ganze Musik, die auch offline zur Verfügung stand, jetzt grau ist.

Wenn ich auf ein Titel drauf klicke, fordert mich die App auf (Apple Streamingdienst(Abo)), mobile Daten für das abspielen der Musik anzuschalten.

Wenn ich dies tue, ist die Musik wieder verfügbar. Wenn ich es ausschalte, sind die Titel wieder grau.

Vor allem.. Das komische ist, dass ich die Musik per Headphones abspielen und wechseln kann. Zwar überspringt das dann immer einen Titel, aber es ist auch ohne mobile Daten bzgl. der App abspielbar.

Was ist das für ein Bug?

Habt ihr vielleicht eine Lösung? :)