• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik Modus bei Apple Watch Generation 1 ausschalten

Registriert
07.06.18
Beiträge
51
Ich habe auf YouTube ein Video gesehen und habe gleichzeitig merkt dass die Apple Watch mit läuft Und oben ein Sekunden Zeiger läuft Wenn ich in der mitte drücke kann ich das Video auf YouTube Anhalten
So Verbraucht die Apple Watch auch unnötig Akku Bluetooth habe ich komplett ausgeschalten Aber dennoch geht es nicht aus
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Du scheinst dir ziemlich viel Gedanken zu machen, wie du nochmal 2 Minuten Akkulaufzeit gewinnst ... Bluetooth braucht close to nothing, lass doch einfach die Verbindungen laufen und nutze die Features, die die Watch bietet.
 

Mitglied 105235

Gast
@diba hast du gelesen um welche Watch es sich genau handelt?

Bei Gen 1 ist es mittlerweile extrem wichtig darauf zu achten, denn sonst überseht dieser Senior den Tag nicht mehr. Meine Gen 1 hat am Ende des Tages so 8-16% Akku und ich lasse mir nur noch Nachrichten (SMS, iMessage, WhatsApp & Kalender) pushen. Für mehr ist der Akku nicht mehr zugebrachen und fürs Wegwerfen und wieder auf meine anderen Uhren Umzusteigen war die Apple Watch zu teuer.




@Eiersalat_Iphone hast du die Musik Steuerung an? Denn ich vermute das diese Funktion dafür verantwortlich ist, das du auch die YT Videos steuern kannst.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Sollte die Musiksteuerung sein. Kannst du in der Watch App auf dem iPhone deaktivieren.