1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik manuell verwalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fmfrost, 09.11.07.

  1. fmfrost

    fmfrost Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    6
    Ich kann auf meinem iPhone (t-mobil) die Musik nicht manuell verwalten! Wenn ich die automatische Synchronisation unter iTunes ausgeschaltet habe und die Titel manuell auf das iPhone ziehe, erscheint ein rotes Kreuz (für: geht nicht) und kein Plus-Zeichen.

    Als einzige Möglichkeit um Musik auf das iPhone bekommen u können, habe ich nun eine eigene Widergabeliste eingerichtet, die automatisch synchronisiert wird.

    Ich würde die manuelle Verwaltung der Musik bevorzugen. Weiß jemand Rat?!

    Danke
     
  2. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Ist es nicht egal, ob die die Songs nun auf das iPhone Icon oder die Playlist ziehst? Die Wirkung ist doch letztlich die gleiche, oder?
     
  3. fmfrost

    fmfrost Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    6
    Im Prinzip scho. da hast Du Recht.
    Aber ich sage nur: Macht der Gewohnheit (mit meinem alten iPod).

    Aber es ist so schon etwas umständlicher: man löscht Songs aus der Widergabeliste oder fügt welche hinzu und muß dann auf einen Schlag diese Änderungen über die Synchronisierung bewerkstelligen.

    Meine Frage: Muss das jetzt beim iPhone so gehen? Ist das ein Fehler? Oder spinnt nur mein iPhone?
     
  4. fall_m

    fall_m Erdapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    2
    Also ich habe das gleiche Problem und es seit Freitag nicht hinbekommen, obwohl die manuelle Verwaltung mit meinem iPod problemlos funktioniert! Bin langsam am verzweifeln.
     
  5. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Momentan gibt's nur die Möglichkeit über die Wiedergabelisten. Leider. Ich finde das auch sehr umständlich, aber vielleicht ändert es sich ja mal mit einer der kommenden Firmwareupdates.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich hoffe, dass sich das mal ändert...
    Wäre bequemer!
     
  7. Cice

    Cice Gast

    was gibt es denn bitte bequemeres als über eine wiedergabeliste? dann kann man auch musik "drauf tun" während das gerät grad nich dran hängt. wenn man z.b. grad nen song hört und merkt, denn muss man aufs iphone haben, zack in die liste und beim nächsten einstecken gehts drauf. :)
     
  8. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Viel zu umständlich! Einfach rüberkopieren finde ich da deutlich bequemer, aber wie immer Geschmackssache! :)
     
  9. gfiu

    gfiu Gast

    ich find einfach rüberzieheun und dann suchfunktion nutzen auch am besten. aber jeder jeck ist anders...
     
  10. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    HuHu, jetzt geändert!
     
  11. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Insofern man T-Mobile Kunde ist... ;)
     

Diese Seite empfehlen