• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik + Mac

Chr1s

Erdapfel
Registriert
01.06.09
Beiträge
1
Hallo Forum,

ich möchte meine iTunes-Library gern über vernünftige Boxen hören. Momentan geschieht das über Creature-Boxen von JBL. Aktivboxen. Kein guter Klang.

Deswegen erst einmal offen gefragt:
Was meint Ihr ist ein guter Weg, seine iTunes-Library vernünftig zu genießen und was brauche ich dafür?


Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Besten Dank!

Chr1s
 

harmb

Empire
Registriert
10.03.08
Beiträge
86
Ein guter Weg?

Entweder hochwertige Kopfhörer oder hochwertige Lautsprecher!

Wichtiger: Was willste ausgeben? Was soll es sein für ein System? 5.1? 2.1? 2.0?

Es gibt Leute die geben 2500 Euro und mehr für ein 2.1 System aus und wollen nichts anderes hören. Andere sind mit 250 Euro schon sehr zufrieden.


Benutze aber mal die Suchfunktion, ich kann mir vorstellen, dass das Thema schon öfter behandelt wurde.

Grüße
Harm
 

harmb

Empire
Registriert
10.03.08
Beiträge
86
Teufel bauen super Heimkinosysteme. Musikhören mit Teufel seh ich eher skeptisch.
Zum Musikhören kann man sich genauso gut woanders umschauen. Aber wir wissen ja noch nicht, was der gute Mann überhaupt will.

Grüße
Harm
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Ich nutze schon seit langer Zeit die Soundsticks II von Harman Kardon und bin damit sehr zufrieden. Manch audiophiler Mensch mag damit dennoch unzufrieden sein.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Aber zuerst müssen wir wissen welche Musik der nette Herr hört. Schließlich kommt es auch auf die Musik-Genres an. Für Klassisches Musik brauchst du andere Boxen als für Hip Hop oder Pop.