1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik + Mac

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Chr1s, 01.06.09.

  1. Chr1s

    Chr1s Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Forum,

    ich möchte meine iTunes-Library gern über vernünftige Boxen hören. Momentan geschieht das über Creature-Boxen von JBL. Aktivboxen. Kein guter Klang.

    Deswegen erst einmal offen gefragt:
    Was meint Ihr ist ein guter Weg, seine iTunes-Library vernünftig zu genießen und was brauche ich dafür?


    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Besten Dank!

    Chr1s
     
  2. harmb

    harmb Empire

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    86
    Ein guter Weg?

    Entweder hochwertige Kopfhörer oder hochwertige Lautsprecher!

    Wichtiger: Was willste ausgeben? Was soll es sein für ein System? 5.1? 2.1? 2.0?

    Es gibt Leute die geben 2500 Euro und mehr für ein 2.1 System aus und wollen nichts anderes hören. Andere sind mit 250 Euro schon sehr zufrieden.


    Benutze aber mal die Suchfunktion, ich kann mir vorstellen, dass das Thema schon öfter behandelt wurde.

    Grüße
    Harm
     
  3. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  4. harmb

    harmb Empire

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    86
    Teufel bauen super Heimkinosysteme. Musikhören mit Teufel seh ich eher skeptisch.
    Zum Musikhören kann man sich genauso gut woanders umschauen. Aber wir wissen ja noch nicht, was der gute Mann überhaupt will.

    Grüße
    Harm
     
  5. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Ich nutze schon seit langer Zeit die Soundsticks II von Harman Kardon und bin damit sehr zufrieden. Manch audiophiler Mensch mag damit dennoch unzufrieden sein.
     
  6. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Aber zuerst müssen wir wissen welche Musik der nette Herr hört. Schließlich kommt es auch auf die Musik-Genres an. Für Klassisches Musik brauchst du andere Boxen als für Hip Hop oder Pop.
     

Diese Seite empfehlen