1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musik löschen per iTunes!!!!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Rango, 20.12.08.

  1. Rango

    Rango Alkmene

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    33
    Hallo zusammen,

    würde gerne einmal wissen, wie ich Musik komplett von der Festplatte lösche, indem ich sie bei iTunes aus der Musikbibliothek markiere und lösche?

    Habe in den Foren (Suche) nichts passendes gefunden?!

    Danke für eure Hilfe.

    Frohe Weihnachten
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ja. Oder unter /Musik/iTunes/iTunes Music
    Entsprechen löschen oder direkt über iTunes.
     
  3. Rango

    Rango Alkmene

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    33
    ja aber wenn ich es direkt über itunes lösche, dann löscht er es eben nicht von der platte!! und das will ich ja hinkriegen...?
     
  4. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ich kann bei mir Löschen aus Mediathek aber trotzdem
    das Musikfile behalten, oder in den Papierkorb bewegen.
    Einfach mal cmd + Backspace, ich glaube Backspace reicht auch.
     
  5. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Mich fragt er immer, ob ich die Datei(en) auch von der Festplatte löschen möchte..
     
  6. Rango

    Rango Alkmene

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    33
    fragt mich leider nicht....hab auch schon die warhinweise zurückgesetzt!
    mit backspace lösch ich die dateien aber auch nicht von der platte...
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Die Apfeltaste gedrückt halten.
     
  8. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Nachtrag:
     

    Anhänge:

  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Lässt du iTunes die Musik verwalten (Häkchen in den Einstellungen)? Wenn nicht, kümmert sich iTunes auch nicht um die Dateien auf der Festplatte, dann musst du das auch manuell machen.
    Wenn du iTunes verwalten lässt, werden die Dateien auf Rückfrage auch von der Platte gelöscht. Wenn du aus Wiedergabelisten löschst und nicht aus der Gesamtmediathek, musst du cmd-backspace nehmen.
     

Diese Seite empfehlen