1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik Live ab iPod spielen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tuxer, 02.11.06.

  1. Tuxer

    Tuxer Erdapfel

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    5
    hallo,

    meine frage an euch latet: gibt es ein programm das mir die musik ab dem iPod auf meinem Macbook spielt?

    zuhause habe ich einen iMac G5 wo ich die musik komplett verwalte auf dem iPod. sprich iTunes. jetzt habe ich mir noch ein MacBook zugelegt um mit zur arbeit zu nehmen. auf diesem MacBook jedoch möchte ich keine musik haben. also möchte ich die musik ab dem iPod direkt abspielen. live-streaming ab iPod ohne iTunes.


    kennt da jemand vielleicht ein tool oder programm für? oder ist das nicht möglich und ich muss mir auf dem MacBook die festplatte auch mit musik füllen!?!?

    danke für eure hinweise und tipps.
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    du kannst doch die lieder auf dem ipod über itunes abspielen ohne sie auf dem rechner zu haben. der ipod darf nur nicht auf automatisch füllen stehen
     
  3. Tuxer

    Tuxer Erdapfel

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    5
    yup! hab es gefunden!

    musste einstellen das ich die albumliste manuell verwalten will. jetzt funktioniert das ganze auch.

    danke für den tip ;)
     

Diese Seite empfehlen