• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik Live ab iPod spielen

Tuxer

Erdapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
5
hallo,

meine frage an euch latet: gibt es ein programm das mir die musik ab dem iPod auf meinem Macbook spielt?

zuhause habe ich einen iMac G5 wo ich die musik komplett verwalte auf dem iPod. sprich iTunes. jetzt habe ich mir noch ein MacBook zugelegt um mit zur arbeit zu nehmen. auf diesem MacBook jedoch möchte ich keine musik haben. also möchte ich die musik ab dem iPod direkt abspielen. live-streaming ab iPod ohne iTunes.


kennt da jemand vielleicht ein tool oder programm für? oder ist das nicht möglich und ich muss mir auf dem MacBook die festplatte auch mit musik füllen!?!?

danke für eure hinweise und tipps.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
du kannst doch die lieder auf dem ipod über itunes abspielen ohne sie auf dem rechner zu haben. der ipod darf nur nicht auf automatisch füllen stehen
 

Tuxer

Erdapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
5
yup! hab es gefunden!

musste einstellen das ich die albumliste manuell verwalten will. jetzt funktioniert das ganze auch.

danke für den tip ;)