• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik langsamer machen

reox

Erdapfel
Registriert
16.09.09
Beiträge
4
Ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Tool mit dem ich meine Musik on demand langsamer machen kann... Es gibt zwar den Amazing Slow Downer aber der ist auch nur bedingt zu gebrauchen da ich dort die Lieder auch wieder suchen muss. Am liebsten wäre es mir wenn ich die Lieder direkt in iTunes langsamer abspielen könnte... ein Programm welches lieder auch in einer Datenbank verwaltet wäre mir auch recht.
Das Programm sollte auf jeden Fall direkt auf gerade Werte springen können, also etwa 70,75,80,...90,95,100% abspielgeschwindigkeit.
Der Windows Media Player kann das ja zB - nur brauch ich sowas nicht umbedingt am mac ;)
VLC kann zwar auch langsamer stellen aber funktioniert das nur sehr merkwürdig, so kann ich nirgends am Regler drehen das es geht...
Ja ich weiß ich bin anspruchsvoll aber evt hat ja jemand einen Tipp für mich?