• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Musik komprimieren und extern speichern ?

tubi

Jonagold
Registriert
31.10.09
Beiträge
22
Hallo,

Ich habe auf meinem Mac alle CD´s im AIFF Format und hören mit dem über eine Hifi - Anlage.

Meinen kleinen Ipod (3,7GB) will ich aber mit AAC Dateien laden. Die AAC Dateien sollen sich aber auf einem externen Speicher befinden und nicht als doppelte Dateien in I-tunes herumstehen oder in einem extra Ordner im Itunes

Gibt es da eine Möglichkeit ?

Bisher habe ich im Netz noch nichts dazu gefunden.

Habt Ihr eine Idee ?

tubi