1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik kann vom iphone 2G nicht via USB ausgegeben werden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Frehsdorf, 24.03.09.

  1. Frehsdorf

    Frehsdorf Erdapfel

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein iphone 2G 16 GB, jailbroken und mit Version 1.1.4.

    Nun habe ich mir einen FM-Transmitter gekauft, der auf dem ipod touch meines Sohnes auch 1a funktioniert. Nur bei meinem iphone kommt nichts. Der Sender registriert zwar, das er an ein Gerät angeschlossen ist, sendet aber nur ein "leeres" Signal. (Die sonst auf der FM-Frequenz zu hörenden Rauschgeräusche werden sauber unterdrückt)

    Daraufhin habe ich eine mp3-Datei erstellt, bin mit meinem iphone an den USB-Anschluss einer Stereoanlage gegangen und dann hat mein iphone 3x mit Abständen nacheinander gepiepst und auf meiner Anlage kam die Anzeige "No USB", beim Test mit dem ipod touch kam eine Meldung auf dem Display des ipod "... verbunden. mit itunes auswerfen" und, da keine mp3-Datei aufgespielt war auf dem Display der Anlage "No Song"

    Muss ich irgendetwas einstellen, um die ipod-Funktion meines iphones über USB nutzen zu können?

    Danke im Voraus für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen