• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik kann vom iphone 2G nicht via USB ausgegeben werden

Frehsdorf

Erdapfel
Registriert
24.03.09
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich habe ein iphone 2G 16 GB, jailbroken und mit Version 1.1.4.

Nun habe ich mir einen FM-Transmitter gekauft, der auf dem ipod touch meines Sohnes auch 1a funktioniert. Nur bei meinem iphone kommt nichts. Der Sender registriert zwar, das er an ein Gerät angeschlossen ist, sendet aber nur ein "leeres" Signal. (Die sonst auf der FM-Frequenz zu hörenden Rauschgeräusche werden sauber unterdrückt)

Daraufhin habe ich eine mp3-Datei erstellt, bin mit meinem iphone an den USB-Anschluss einer Stereoanlage gegangen und dann hat mein iphone 3x mit Abständen nacheinander gepiepst und auf meiner Anlage kam die Anzeige "No USB", beim Test mit dem ipod touch kam eine Meldung auf dem Display des ipod "... verbunden. mit itunes auswerfen" und, da keine mp3-Datei aufgespielt war auf dem Display der Anlage "No Song"

Muss ich irgendetwas einstellen, um die ipod-Funktion meines iphones über USB nutzen zu können?

Danke im Voraus für die Hilfe