• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Musik / iTunes Problem

applezip

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
02.07.12
Beiträge
470
Hi
Ich raff das Musik/iTunes System einfach nicht.
Ich möchte eigentlich nur 2 Alben mit mp3 Songs auf mein iPhone bringen.
Meine Mediathek liegt im richtigen Verzeichnis auf meinem Macbook.
Diese zwei Alben habe ich nun importiert, damit sie im Verzeichnis sind.
Im iTunes Sync Menue wähle ich nur diese zwei Alben aus, aber er will jedesmal über 2000 Songs aus meiner Mediathek zum iPhone kopieren.
Obwohl ich in den Einstellung "Manuell" gestellt habe !!
Ich muss dann jedesmal die App beenden und die Dateien händisch von meinem iPhone löschen.
Was ich auch nicht verstehe, wenn ich auf mein iPhone gehe, zeigt mir iTunes alle Songs meiner Mediathek an.
Das kann doch nicht wahr sein. Auf dem iPhone befinden sich nur 2 Hörbücher und drei Musik Alben. Und nur diese erwarte ich zu sehen, wenn ich auf das iPhone ( in Musik) klicke.
Was läuft da schief?