• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[4s] Musik irrtümlich vom iPhone gelöscht

iluvepula

Erdapfel
Hi Leute
Ich bin das erste Mal bei irgendeiner Community also bitte verzeiht mir Anfängerfehler.
Ich habe eine Frage zu meinem iPhone. ich wollte gerade eben ein bisschen mehr Speicherplatz freiräumen um die Updates zu Installieren da habe ich ausversehen alle meine Musik gelöscht. Geschaft habe ich dieses indem ich unter "Einstellungen" "Allgemein" "Benutzung" mit dem Finger über Musik gefahren habe und schwups wars gelöscht.
Jetzt meine Frage: kann ich meine Musik irgendwie wieder zurück holen? Ich habe leider mit diesem iPhone noch nie ein Backup gemacht und alle meine Musik war von iTunes. Das heisst es würde verdammt teuer werden alles nochmals zu kaufen. Bitte helft mir!

Liebe Grüsse

Ilovepula

Hallo & Willkommenbei uns!

Musik wäre in einem Backup sowieso nicht gespeichert. Generell solltest du aber für die Zukunft immer mal wieder Backups anlegen, das erspart dir eventuelle Ärgereien.

Die Musik hast du nicht in iTunes am Computer gespeichert? Wenn nicht, lässt sich einmal gekaufte Musik seit einigen Monaten nach dem Kauf immer wieder gratis aus dem iTunes Store herunterladen. Dazu gibt es im iTunes Store in der rechten Spalte einen Link "gekaufte Inhalte" oder so ähnlich.

PS: Bitte das nächste mal einen aussagekräftigeren Threadtitel wählen. Unter "Hilfe" kann man sich nicht gerade viel vorstellen. ;)

Vielen vielen Dank du hast mir echt sehr geholfen. Alle Musik ist noch da :-)
Und nächstes Mal werde ich einen besseren Titel wählen. Vielen Dank!:-D

Eine kleine Anmerkung vonmit.
Alles was du über Itunes gekauf hast, auch die Apps kannst du dir über *Gekaufte Artikel* wieder kostenlos holen. :-)

Aber "Alles" nicht. Filme & Serien lassen sich zB derzeit nicht kostenlos nochmal herunterladen.

Das stimmt. Mit Filmen & Serien habe ich keine Erfahrung aber ein kleiner Videoclip musste ich nochmals bezahlen. Sorry mein Fehler. An das dachte ich nicht.

Bei den Apps läd es nur das runter was bezahlt wurde. Alle kostenlosen mus man sich müsahm zusammensuchen. Einige gibt nicht mal mehr.

Ja, das ist auch ein Problem. Wenn es Inhalte nicht mehr gibt, weil sie aus dem Store entfernt wurden, sind sie auch für spätere (kostenlose) Downloads nicht mehr verfügbar.

Wenn man einen Trick über iTunes auf dem Rechner oder Mac anwendet kann man sie holen. Einfach das App manuell kopiern über einen USB -Stick auf den anderen Mac übertragen. besitze so einer *Memory "TM"*. Es zeigt mir die Speicherverwaltung an.