• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik iPod -> Mediathek synchronisieren??

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Hi, kann ich alle Titel, die zwar auf dem iPod, aber nicht auf meiner Festplatte sind, automatisch auf die Festplatte kopieren lassen? Hab so eine Funktion noch nicht gefunden...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das unterstützt iTunes nur für Titel, die du im iTunes Store gekauft hast, für "normale" eigene Lieder geht das leider nicht mit iTunes selbst.
Unter diesem Link findest du eine ausführliche Anleitung, dazu, wie das zu bewerkstelligen ist. Hier im Forum gibts imho auch einen Thread dazu.
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Wow...ellenlang...aber danke für die schnelle Antwort. Ich hab gerade eben zufällig herausgefunden, dass man sich in Senuti anzeigen lassen kann, welche Lieder bereits in der Mediathek von iTunes vorhanden sind. Die kann man dann ausblenden lassen und einfach alle markieren und rüberziehen...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Genau, Senuti wars.. hab ich neulich noch wo gelesen, den Namen und wollte ihn dir noch mit auf den Weg geben (damit du nicht nur den ewig langen Artikel hast ;)), aber es fiel mir einfach nicht mehr ein..

Dann hast du ja jetzt alles im Griff, wunderbar. :)
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Trotzdem danke, ne?