1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik iPod -> Mediathek synchronisieren??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Hnk, 19.09.07.

  1. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Hi, kann ich alle Titel, die zwar auf dem iPod, aber nicht auf meiner Festplatte sind, automatisch auf die Festplatte kopieren lassen? Hab so eine Funktion noch nicht gefunden...
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das unterstützt iTunes nur für Titel, die du im iTunes Store gekauft hast, für "normale" eigene Lieder geht das leider nicht mit iTunes selbst.
    Unter diesem Link findest du eine ausführliche Anleitung, dazu, wie das zu bewerkstelligen ist. Hier im Forum gibts imho auch einen Thread dazu.
     
  3. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Wow...ellenlang...aber danke für die schnelle Antwort. Ich hab gerade eben zufällig herausgefunden, dass man sich in Senuti anzeigen lassen kann, welche Lieder bereits in der Mediathek von iTunes vorhanden sind. Die kann man dann ausblenden lassen und einfach alle markieren und rüberziehen...
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Genau, Senuti wars.. hab ich neulich noch wo gelesen, den Namen und wollte ihn dir noch mit auf den Weg geben (damit du nicht nur den ewig langen Artikel hast ;)), aber es fiel mir einfach nicht mehr ein..

    Dann hast du ja jetzt alles im Griff, wunderbar. :)
     
  5. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Trotzdem danke, ne?
     

Diese Seite empfehlen