1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

musik iphone - > itunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Matico, 04.03.09.

  1. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    jungs und mädels,

    ich fürchte es ist eine noob frage. ich traue mich trotzdem :)

    wenn ich in itunes die synchronisation richtung iphone aktiviere dann warnt mich itunes, dass die musik die zur zeit auf dem iphone ist gelöscht wird.

    ich wollte dann (das wollte ich so oder so) die musik auf dem iphone richtung itunes schieben. ich habe diverse alben direkt auf dem iphone gekauft da ich eine zeit lang keinen rechner hatte.

    wenn ich den reiter des iphones nun erweitere dann finde ich da auch meine musik. diese ist jedoch komplett grau hinterlegt und nicht anwählbar. wie bekomme ich nun meine legal gekaufte musik vom iphone in itunes?

    besten dank im voraus!

    matico

    update: google sagt man braucht dafür eine software. die muss man kaufen. ist das wirklich wahr? kann ich die musik via itunes vielleicht einfach neu laden ohne sie noch einmal bezahlen zu müssen? (kann das gerade nicht testen da mein mac auf der arbeit kein internet hat). zu diesen softwarelösungen habe ich mir 2 trials runtergeladen und festgestellt, dass ich damit zwar musik kopieren kann, die neu via itunes am iphone gekauften titel sehe ich damit aber nicht (DRM?).
     
    #1 Matico, 04.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.09
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Rechtslkick in iTunes auf's iPhone und dann "Einkäufe übertragen" selektieren funktioniert nicht?
     
    Matico gefällt das.
  3. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    ich wusste es: die lösung ist einfach. ich kann es hier nicht testen da ich mein mba noch aktivieren muss und kein inet vorhanden ist, das sieht aber schon so aus als wäre es genau das was ich haben möchte.

    vielen dank david!
     
  4. Jan-e

    Jan-e Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    301
    Stimmt es,das wenn man seine Musik oder Serien ausversehen löscht, bei ITunes gratis nachladen darf? Dachte immer das muss man neu bezahlen, nun erzählte mir jemand,er hätte sein Backup nicht gemacht hat Apple angeschrieben und die haben das sofort frei geschaltet
     
  5. Bernt

    Bernt Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.03.11
    Beiträge:
    125
    Das ist der Knackpunkt, du musst dich an Apple wenden und plausibel vorlegen weshalb du kostenfrei erneut diese Dateien (Filme) laden willst.

    Das ganze klappt recht gut, aber wenn in kurzer Zeit so etwas öfter vorkommt (reicht ein zweites Mal?) dann wirst du auf die AGB hingewiesen in denen steht, dass das sichere aufbewahren der Dateien dir obliegt und Apple dafür nicht verantwortlich ist sie dir "ständig" bereit zu halten.
     
  6. Raziel1

    Raziel1 Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    1.169
    Wobei sich das
    Mit kommender software Version natütlich erledigt hat. :)
     
  7. ullerus

    ullerus Alkmene

    Dabei seit:
    28.01.11
    Beiträge:
    31
    Das mit Einkäufe übertragen funktioniert aber auch wirklich nur wenn du die Musik gekauft hast! Nur nochmal so als Hinweis ;)
     
  8. Jan-e

    Jan-e Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    301
    Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe mir nie was geladen,dann kann ich ja jetzt zu greifen,danke
     

Diese Seite empfehlen