1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musik in Plex einfügen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Diekippe, 26.02.09.

  1. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Hallo zusammen,

    ich benutze seit kurzem Plex als Multimediazentrale und bin sehr zufrieden. TV-Serien und Filme sind wunderbar eingepflegt. Aber die Musik will einfach nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich meine Itunesbibliothek in Plex „importieren“ kann? Wahrscheinlich denke ich zu kompliziert...

    Na dann
    Bis denn
    Dennis
     

Diese Seite empfehlen