1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik in mehreren Räumen via TC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von tschnurr, 13.12.09.

  1. tschnurr

    tschnurr Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    155
    Hallo ich würde gerne im Esszimmer und Küche Musik hören und die Steuerung sollte über ein Iphone erfolgen. Reicht es hierzu in den beiden Räumen eine AirPort Express mit Aktivlautsprechern (kein Verstärker etc) zu verbinden welche die Musik dann entweder von iTunes auf dem Iphone oder einer Time Capsule zieht ? Ich möchte vermeiden, dass ein normaler Mac an sein muss.

    Wie habt Ihr solch ein Szenario gelöst ? Schön wäre es natürlich wenn die Lautsprecher auch Kabellos wären.
     

Diese Seite empfehlen