1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik in Mediathek verschwunden - aber auf Ipod noch vorhanden

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von tomcat20, 23.02.09.

  1. tomcat20

    tomcat20 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    hab seit heute folgendes Problem.
    Scheinbar habe ich unbeabsichtigt einen Itunes Ordner auf meiner Festplatte gelöscht, der mit meiner Musik in der Mediathek verbunden war.
    So, jetzt scheint meine komplette Musik in der Mediathek verschwunden zu sein. Da ich noch nicht Synchronisiert habe, ist meine komplette musik noch auf meinem Ipod Touch 2G.

    Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich die Musik auf meinem Ipod wieder in meine Mediathek ohne sie komplett neu zu beschaffen?

    Danke,
    Philipp
     
  2. Aktim

    Aktim Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    11
    hast du den iTunes Ordner unter "Eigene Musik" gelöscht?
    Dann liegt es daran dass die "iTunes Libary.itl" gelöscht wurde. Installiere iTunes mal neu, vllt. hast du die Lieder dann wieder.
     
  3. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    probier mal senuti;)
     

Diese Seite empfehlen