• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik in Mediathek verschwunden - aber auf Ipod noch vorhanden

tomcat20

Erdapfel
Registriert
22.01.09
Beiträge
2
Hallo Leute,

hab seit heute folgendes Problem.
Scheinbar habe ich unbeabsichtigt einen Itunes Ordner auf meiner Festplatte gelöscht, der mit meiner Musik in der Mediathek verbunden war.
So, jetzt scheint meine komplette Musik in der Mediathek verschwunden zu sein. Da ich noch nicht Synchronisiert habe, ist meine komplette musik noch auf meinem Ipod Touch 2G.

Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich die Musik auf meinem Ipod wieder in meine Mediathek ohne sie komplett neu zu beschaffen?

Danke,
Philipp
 

Aktim

Golden Delicious
Registriert
16.01.09
Beiträge
11
hast du den iTunes Ordner unter "Eigene Musik" gelöscht?
Dann liegt es daran dass die "iTunes Libary.itl" gelöscht wurde. Installiere iTunes mal neu, vllt. hast du die Lieder dann wieder.
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Hallo Leute,

hab seit heute folgendes Problem.
Scheinbar habe ich unbeabsichtigt einen Itunes Ordner auf meiner Festplatte gelöscht, der mit meiner Musik in der Mediathek verbunden war.
So, jetzt scheint meine komplette Musik in der Mediathek verschwunden zu sein. Da ich noch nicht Synchronisiert habe, ist meine komplette musik noch auf meinem Ipod Touch 2G.

Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich die Musik auf meinem Ipod wieder in meine Mediathek ohne sie komplett neu zu beschaffen?

Danke,
Philipp

probier mal senuti;)