• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik in Itunes wird als "Anderes" Dargestellt

Buchti

Granny Smith
Registriert
03.02.09
Beiträge
13
Hallo Zusammen!
Ich wollte mir ein VideoWallpaper auf das Iphone laden und habe vWallpaper heruntergeladen und über WinSCP die Videos auf das Iphone gezogen.
Also ich dann noch ein paar Apps aufs Iphone installieren wollte, zeigte mir Itunes die Musik nicht mehr an! Der Speicherplatz, wo die Musik war, ist aber belegt.
Habt ihr ne Idee, wie ich das lösen kann, ohne das Iphone "wiederherzustellen"?? Ich will das Iphone nicht nochmal Jailbreaken... Ist etwa das 5 Mal:mad:
Hier noch ein Screenie vom Problem:
http://img26.imageshack.us/my.php?image=iphonex.jpg

Greez Buchti