1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik in Itunes wird als "Anderes" Dargestellt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Buchti, 15.03.09.

  1. Buchti

    Buchti Granny Smith

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    13
    Hallo Zusammen!
    Ich wollte mir ein VideoWallpaper auf das Iphone laden und habe vWallpaper heruntergeladen und über WinSCP die Videos auf das Iphone gezogen.
    Also ich dann noch ein paar Apps aufs Iphone installieren wollte, zeigte mir Itunes die Musik nicht mehr an! Der Speicherplatz, wo die Musik war, ist aber belegt.
    Habt ihr ne Idee, wie ich das lösen kann, ohne das Iphone "wiederherzustellen"?? Ich will das Iphone nicht nochmal Jailbreaken... Ist etwa das 5 Mal:mad:
    Hier noch ein Screenie vom Problem:
    [​IMG]

    Greez Buchti
     

Diese Seite empfehlen