1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik in iTunes einfügen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von LongRanger, 21.02.08.

  1. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hallo,
    ich habe 2448 Titel in iTunes auf meinem iMac und würde gerne noch ein "paar" Songs hinzufügen, da es sich aber um 2488 Objekte handelt, die teilweise schon auf dem iMac vorhanden sind, möchte ich nur die Songs kopieren, die noch nicht in iTunes sind.

    Wie bekomme ich das hin,ohne 100erte doppelte Titel zu haben?
     
  2. Sartorius69

    Sartorius69 Klarapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    279
    Alle Titel importieren und anschließend in iTunes unter Darstellung/Ansicht die Option doppelte Titel wählen. iTunes zeigt dann alle doppelten Dateien an und du kannst diese löschen. Klappt hervoragend unter der Voraussetzung, dass die Tags richtig gepflegt wurden.
     
  3. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Ja, das es so geht wusste ich auch, Ich habe eigentlich gehofft das iTunes erkennt wenn man doppelte Titel hinzufügen will und fragt einen dann ob man sie ersetzen möchte.
    Wäre ja sehr umständlich,wenn ich 100erte Titel manuell herrauslöschen müsste.
     
  4. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Bin ich einfach nur Blind oder gibt es diese Möglichkeit bei iTunes 9 nicht mehr? oO

    //EDIT: ich habe es schon gefunden. Es ist unter Ablage --> Duplikate Anzeigen
     

Diese Seite empfehlen