• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Musik in iCloud - ohne Apple Music

Benutzer 187368

Gast
Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich, meine Musik (MP3-Dateien) in meiner iCloud zu speichern und über iTunes abspielbar mache, ohne dass ich Apple-Music-Mitglied bin? Oder auch nur die Möglichkeit, dass ich die Musik in der iCloud gespeichert habe, sie aber nirgends abgespeichert habe (weder auf iPhone noch auf MacBook).

Danke für Antworten. :)
 

Benutzer 187368

Gast
Och, menno. Noch mehr Geld, das Apple will. Ich würde ja schon mehr Geld zahlen, damit ich meinen iCloud-Speicher vergrößere. Aber dann nochmal 2€ im Monat zahlen, hm.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
naja du kannst damit bis zu 25.000 Titel in der Cloud abgleichen.... (das heißt du bekommst automatisch alle deine Titel in bester 320kbit Qualität)
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 187368

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
naja du kannst damit bis zu 25.000 Titel in der Cloud abgleichen.... (das heißt du bekommst automatisch alle deine Titel in bester 320kbit Qualität)
Sofern die Titel vorhanden sind. Ich hatte mal iTunes Match abonniert und es fehlten hunderte. Hört eben nicht jeder 70er, 80er, 90er & das Beste von heute.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 187368