1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik in Finder und iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von chrisr, 26.12.09.

  1. chrisr

    chrisr Braeburn

    Dabei seit:
    28.09.09
    Beiträge:
    47
    Hallo an alle,
    ich habe eine frage und zwar habe ich mein macbook pro noch nicht so lange und ich habe meine Musik wie bei windows im Ordner Musik im Finder und auch in itunes. Ist das notwendig oder reicht es auch wenn ich meine Musik nur in iTunes habe weil unter Windows musste man es ja auch noch in einem Ordner ablegen. Ist iTunes also wie der Ordner Musik nur als Programm?
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Nein iTunes ist mit der Winamp MediaLibrary zu vergleichen. iTunes bietet die Möglichkeit die Musik in einer eingenen Verzeichnisstruktur abzulegen usw. Für weitere Infos schaue dich im Forum und in der Apple Hilfe um.
     
  3. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Hi,
    meineserachtens ist das doppeltgemoppelt, es reicht aus itunes als (auch) Musikordner zu halten.
    Es sei denn du hast zuviel Speicher frei und es ist dir egal alle Songs 2* auf der Platte zu haben. ;)

    Bess demnähx
    Michael
     

Diese Seite empfehlen