1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik in den Itunes Store hochladen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von cocobello, 24.05.09.

  1. cocobello

    cocobello Boskoop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    ich habe ein Lied produziert (habe aber noch keinen Plattenvertrag) und wollte fragen ob ich die Musik irgendwie in den ITunes Store hoch laden kann.
    Oder gibt es eine andere Plattform wo man Musik zum Verkauf hochstellen kann?
    MFG
    cocobello
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Zu iTunes kann ich dir nichts sagen, aber ich kenne Muxtape, dessen Erschaffer sich zum Ziel gesetzt hat, unbekannten Musikern eine Plattform zu bieten. Denke für iTunes, eMusic und Konsorten musst du zumindest bei einem Indielabel sein.
     
  3. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Wenn du ein Lied verkaufen willst, wirst du denke ich das nur über eine Plattenfirma können, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
     
  4. Maulwurf1990

    Maulwurf1990 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    126
    Vielleicht hilft dir ja diese Seite weiter.
    Dort werden einige Dienste vorgestellt, die dir dabei helfen können, das Leid in iTunes (u.a.) zum Verkauf anzubieten.

    Inwiefern dass seriös ist, kann ich aber nicht beurteilen, da ich keine persönlichen Erfahrungen damit gemacht habe.

    btw: Warum stand der Thread eigentlich bei "Mobil-Macs"?
    --> wurde ja jetzt verschoben ;)
     
    #4 Maulwurf1990, 24.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.09
  5. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Ist er doch gar nicht!o_O:p;)
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nichtmehr ;)
     
  7. Mac-Mike

    Mac-Mike Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    152
    Vielleicht fängst du erstmal mit Myspace an :)
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210

Diese Seite empfehlen