• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik in den Itunes Store hochladen

cocobello

Boskoop
Registriert
21.05.09
Beiträge
41
Hallo,
ich habe ein Lied produziert (habe aber noch keinen Plattenvertrag) und wollte fragen ob ich die Musik irgendwie in den ITunes Store hoch laden kann.
Oder gibt es eine andere Plattform wo man Musik zum Verkauf hochstellen kann?
MFG
cocobello
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Zu iTunes kann ich dir nichts sagen, aber ich kenne Muxtape, dessen Erschaffer sich zum Ziel gesetzt hat, unbekannten Musikern eine Plattform zu bieten. Denke für iTunes, eMusic und Konsorten musst du zumindest bei einem Indielabel sein.
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Wenn du ein Lied verkaufen willst, wirst du denke ich das nur über eine Plattenfirma können, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
 

Maulwurf1990

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.07.08
Beiträge
126
Vielleicht hilft dir ja diese Seite weiter.
Dort werden einige Dienste vorgestellt, die dir dabei helfen können, das Leid in iTunes (u.a.) zum Verkauf anzubieten.

Inwiefern dass seriös ist, kann ich aber nicht beurteilen, da ich keine persönlichen Erfahrungen damit gemacht habe.

btw: Warum stand der Thread eigentlich bei "Mobil-Macs"?
--> wurde ja jetzt verschoben ;)
 
Zuletzt bearbeitet: