• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

musik in anderen ordner aber playlisten behalten, wie?

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Hallo! Ich hab mir jetzt ne neue interne Festplatte eingebaut (250 gig) und möchte gern die Musik auf meiner Externen Platte nun ins interne Musik verzeichnis überspielen. Ich möchte aber das meine komplette Bibliothek so wie sie ist inklusive Playlists erhalten bleibt.

Früher war das irgendwie möglich das man iTunes einfach einen Ordner zuteilt und der schiebt dann alle Musik aus der Bibliothek dort rein, leider bekomm ichs irgendwie nichtmehr hin, kann mir jemand einen Tipp geben?

(Achso, ein Problem, teilweise liegt eben auch schon Musik aus der Bibliothek (vorallem Podcasts) auf dem internen Speicher)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Mh ich glaub es war die FUnktion "Mediathek zusammenlegen" die ich suche...ich probiers grad mal aus. Hab ja noch Backups.