1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

musik in anderen ordner aber playlisten behalten, wie?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von amarok, 15.11.07.

  1. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    Hallo! Ich hab mir jetzt ne neue interne Festplatte eingebaut (250 gig) und möchte gern die Musik auf meiner Externen Platte nun ins interne Musik verzeichnis überspielen. Ich möchte aber das meine komplette Bibliothek so wie sie ist inklusive Playlists erhalten bleibt.

    Früher war das irgendwie möglich das man iTunes einfach einen Ordner zuteilt und der schiebt dann alle Musik aus der Bibliothek dort rein, leider bekomm ichs irgendwie nichtmehr hin, kann mir jemand einen Tipp geben?

    (Achso, ein Problem, teilweise liegt eben auch schon Musik aus der Bibliothek (vorallem Podcasts) auf dem internen Speicher)
     
  2. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    Mh ich glaub es war die FUnktion "Mediathek zusammenlegen" die ich suche...ich probiers grad mal aus. Hab ja noch Backups.
     

Diese Seite empfehlen