• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik im Player vom iPod touch/iPhone bewerten

tfc

Ontario
Registriert
21.07.07
Beiträge
348
Hallo Leute

Ich nehme an, dass der Musikplayer im iPhone derselbe ist - ich selbst habe nur einen iPod Touch.

Folgendes Problem: Ich will Musik unterwegs bewerten können, komme aber nicht drauf, wie das überhaupt geht.

Weiß jemand mehr?
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
hi,
während du ein Lied abspielst Oben rechts auf die Liedübersicht klicken, dann kannst du oben auf die Punkte Klicken. Aus den pinkten wird dann ein Stern aus dem Punkt.

Gruß christoph
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Dazu kann man noch erwähnen, dass du dann in iTunes dir automatisch Wiedergabe - Listen generieren kannst anhand der vergegebenen Sternen :)
 

tfc

Ontario
Registriert
21.07.07
Beiträge
348
Dazu kann man noch erwähnen, dass du dann in iTunes dir automatisch Wiedergabe - Listen generieren kannst anhand der vergegebenen Sternen :)

Genau das tue ich ja, weswegen ich unbedingt auch unterwegs bewerten will.

Danke für die Hilfestellung, Leute. :)