1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik im Player vom iPod touch/iPhone bewerten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tfc, 14.04.08.

  1. tfc

    tfc Ontario

    Dabei seit:
    21.07.07
    Beiträge:
    348
    Hallo Leute

    Ich nehme an, dass der Musikplayer im iPhone derselbe ist - ich selbst habe nur einen iPod Touch.

    Folgendes Problem: Ich will Musik unterwegs bewerten können, komme aber nicht drauf, wie das überhaupt geht.

    Weiß jemand mehr?
     
  2. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    hi,
    während du ein Lied abspielst Oben rechts auf die Liedübersicht klicken, dann kannst du oben auf die Punkte Klicken. Aus den pinkten wird dann ein Stern aus dem Punkt.

    Gruß christoph
     
  3. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Dazu kann man noch erwähnen, dass du dann in iTunes dir automatisch Wiedergabe - Listen generieren kannst anhand der vergegebenen Sternen :)
     
  4. tfc

    tfc Ontario

    Dabei seit:
    21.07.07
    Beiträge:
    348
    Genau das tue ich ja, weswegen ich unbedingt auch unterwegs bewerten will.

    Danke für die Hilfestellung, Leute. :)
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Oder doppelklicken aufs Cover.
     

Diese Seite empfehlen