• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik gratis ziehen, wo?

  • Ersteller Patrick@Hilfe
  • Erstellt am

Jannis M.

Gast
Das ist dann aber eher als Plazeboeffekt einzuschätzen. Details, die durchs Komprimieren verloren gehen, bleiben verloren. Durch den weiteren Komprimiervorgang gehen eher noch zusätzlich Details verloren. Dadurch kann es jedoch zu einer subjektiven Verbesserung kommen, da eventuelle Tonspitzen der ersten Komprimierung beim weiteren Vorgang abgeschnitten werden.


Und deswegen ist die Qualität schlecht.
Nimms nicht übel, pferdeappel95, aber deine Idee ist nicht die beste.
 

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Also mit dem Gratis ziehen kenn ich mich jetzt nicht unbedingt besonders gut aus, aber hier kann man einen iTunes Gutschein über 50 € gewinnen: iTunes Gutschein ;)

(ja ja, ist ein ganz klein wenig Eigenwerbung - den Gutschein kann man aber trotzdem gewinnen)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Buäh, Bild-Promotion.. komische Idee. Da würd ich auch bei nem 100€-Gutschein nicht mitmachen..
 

Jannis M.

Gast
Ich kaufe mir dann lieber eines der Angebote, die öfters mal im Forum sind.
Da wo es dann die CokeFridge Deckel gibt. . . :)
 

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Na ja, eigentlich eine überspitzte Reduzierung der Bild auf ein Bild, wenn Ihr versteht....kommt erst auf den zweiten blick ;)
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Auf Green-Up Sound gibt es richtig gute Reggae-Podcasts. Ohne viel Gerede einfach absolut coole Musik.

Für jeden, der sich irgendwie für Reggae begeistern kann ein Muss!

Viel Spaß damit :)
 
  • Like
Reaktionen: eclat

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Kennt jemand etwas ähnliches für Hard/Alternative/Indie/Rock ?
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Gibt es sowas wie ein „frei verfügbare Musik“-Schlagwort in den Torrent-Netzen?

Das hauptsächlich Raubkopien dort herumfliegen, ist relativ klar, aber wenn ich das bewusst vermeiden will… ich bin doch wohl nicht der einzige, der sich auf legale Weise am Filesharing beteiligen möchte!
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Gibt es sowas wie ein „frei verfügbare Musik“-Schlagwort in den Torrent-Netzen?

Das hauptsächlich Raubkopien dort herumfliegen, ist relativ klar, aber wenn ich das bewusst vermeiden will… ich bin doch wohl nicht der einzige, der sich auf legale Weise am Filesharing beteiligen möchte!
99.9% der Daten in Fileharing Netzwerken sind nun mal illegal... legale Sachen liegen wohl nicht im Interesse der "Filesharer"
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich darf nix posten, sonst werd ich noch gesperrt :>
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mir auch nicht ... dabei hatte ich mich gestern erst angemeldet :( :mad:

Unschoene Geschichte. Ich hoffe, dass die mit Mails ihrer Mitglieder nur so bombardiert werden und dann vielleicht doch mal reinigend eingreifen. Aber bis dahin werde ich meine Mitgliedschaft dort erstmal auch beenden.
 
  • Like
Reaktionen: Witter und Skeeve

MoonGlow

Fuji
Registriert
01.07.07
Beiträge
36
jamendo.com, über 10.000 Alben zum freien Download. Creative Commons, recht unbekannte Künstler die dort Ihre Musik anbieten.
 
  • Like
Reaktionen: NoaH11027

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Auf dieser Seite gibt es einen Gutschein für den US iTS für einen Sampler mit 34 Songs for free.

Hiermit schlagt Ihr u.U. zwei Fliegen mit einer Klappe:
a.) mit dem Code könnt Ihr einen US iTS Account erstellen ( Auf US iTS wechseln, Reedem,.....)
b.) Sampler for free

Viel Freude
Tom
 
  • Like
Reaktionen: dahui