[10.15 Catalina] Musik - Genius list geht nicht...?

  • Ersteller Mitglied 237166
  • Erstellt am

Mitglied 237166

Gast
Servus miteinander!

Mann-o-Mann...wenn ich Musik/iTunes öffne und auf Ablage-Mediathek-Genius aktualisieren gehe, wird zwar aktualisiert, aber ich kann über ...Ablage-Neu-Genius-Playlist keine Genius-List erstellen - da wird einfach kein Symbol in der linken Spalte generiert?
Bei Mojave‘s iTunes war das kein Problem? Ich komm nicht dahinter; gibt's jemanden der mir da 'nen Tipp geben könnte!

Es geht zwar anders auch, ist mir bekannt Alt+Klick auf das Genius-Symbol neben dem Steuerelement, aber ich bin ein Gewohnheitstier und hätte halt lieber das Symbol in der linken Spalte.

Danke alles für evtl. Tipps!
Gruß!
Xcube
 

Mitglied 237166

Gast
Schön langsam beschleicht mich das Gefühl, das keine Playlisten nach dem Erstellen in der Linken Spalte von "Musik"(iTunes) dargestellt werden; weder Genius noch normale oder irgendeine Playlist - Apple Apple was mach ihr da.....?
 

Mitglied 237166

Gast
Also Musik/iTunes wurde total verbockt; ich kann keine Playlisten, geschweige den eine Genius-Playlist erstellen sodass diese in der linken Fensterspalte erscheint, sondern es gibt auch nur eine Rücktaste und keine Vortaste.
Damit mein ich wenn ich z.B. wenn ich eine Playlist erstelle die nicht im linken Spalt erscheint sondern nur als Hauptfenster, nicht mehr zurück kann wenn ich zu den Alben klicke,
Der Witz dabei ist, dass die Playlisten erstellt wurden. Das kann man sehen wenn man z.B, irgend einen Titel markiert und dann im Menü "Titel" auf "zur Playlist hinzufügen klickt". Da sind alle Playlisten gelagert die ich zu erstellen versucht habe - Mann ist das geiiiil - die spinnen die Römer...
Ich kann diese angelegten, nicht in der linken Spalte sichtbaren Playlisten nicht löschen.

Hallo Apple nichts für ungut aber das war kein "Single Malt", das war ganz ein gemeiner Fusel den ihr da gelitert habt...

Warum habt ihr iTunes nicht so gelassen wie es war? kennt ihr den...? "never change a good running system".
Bitte 1000x an die Tafel schreiben, dann bleibt's im Gedächtnis.



Ich warte jetzt dringend auf ein Update, wo das zurechtgebogen wird - ich liebe euch Jungs und Mädels.

Greez!
Xcube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: