1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik für Kinder

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Skeeve, 25.10.06.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich hatte mal eine Seite, da gabs diese ganzen TKKG und Drei ??? Hörspiele. (zum kaufen)
    Da hab ich mal mit meinem kleinen Bruder gestöbert.
    Fragt sich halt nur, auf welches Alter man die Musik für Kinder sucht, wobei ich jetzt von Höspielen gesprochen habe.

    Gruß Rasmus
     
  4. Ich kann Bernhard Fibich als Kindersänger empfehlen, der ist der Star in dem Kindergarten, in dem meine Mutter arbeitet :)

    LG
     

Diese Seite empfehlen