• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik für Film bearbeiten

$oscar$

Gloster
Registriert
21.09.07
Beiträge
65
Hallo ich bin leider totaler Anfänger auf den Film und Musik Gebiet und hab deshalb mal ein paar Fragen. Und zwar würde mich interessieren wie ich Musik die ich hinter einen film gelegt hab bearbeiten kann. Das heisst ich möchte einen Song den ich in iTunes hab hinter meinen Film legen aber nicht in voller Länge nur so circa 30 sec und am ende von den 30 sec will ich die Musik langsam leiser drehen. Kann ich das alles direkt in iMovie machen oder brauch ich da ein extra Programm um die Musik schon im Vorfeld zu bearbeiten, wenn ja welches ?
Jetzt schlägt wohl so ziemlich jeder zweite von euch die Hände über dem Kopf zusammen und denkt sich "mein Gott wie einfach" aber ich kannst halt nicht und deshalb würde ich mich über jede Antwort freuen. In diesem Sinne, danke schon mal im Voraus für eure Antworten.
mfg Oscar
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
was sagt denn die imovie-hilfe dazu?
 

$oscar$

Gloster
Registriert
21.09.07
Beiträge
65
Nichts Schlüssiges ! Oder ich bin zu dumm zu suchen.....
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Welche iMovie Version benutzt du denn?
 

hello

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.07.06
Beiträge
327
was da imovie alles anbietet weiss ich nicht, aber mit garageband kannst du das alles kinderleicht erledigen

gruss
 

$oscar$

Gloster
Registriert
21.09.07
Beiträge
65
Ok ich probiers mal. Auf jeden Fall danke für euer Verständnis für meine dummen Fragen.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten...

Gruß Schomo