• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik Flatrate

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Hi,

ich bin gerade in auf einer Newsseite auf einen Bericht über ein neues Musik Flatrate Angebot gestoßen, das wirklich interessant klingt.

Initiiert wurde das Projekt von EMI und Warner Music, hier die Webpage: Datz Music Lounge

Besonders interessant ist, dass:

- man beliebig viele Songs als mp3 (OHNE DRM) herunterladen kann
- man die Songs für immer behalten darf (klar, kein DRM...)
- die Gebühr mit 99 Pfund (rund 125 Euro) pro Jahr für das Angebot wirklich günstig ist
- sehr viele Songs zur Auswahl stehen (habe von 2,5 Millionen Titeln gelesen...)

Großer Nachteil:
Das Projekt läuft derzeit nur in England. Wenn es dort erfolgreich wird (wovon ich fast ausgehe) soll 2009 über eine Ausweitung auf andere europäische Länder nachgedacht werden.

Ich hoffe mal das kommt nach Ö und D - ich wär da glaub ich sofort dabei... :)
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Wenn das Songangebot stimmt und es nach Dtl. käme, wäre das ne Überlegung wert. 125 Euro geb ich im Jahr locker für Musik aus, eher das doppelte.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Wäre ohne ein Wenn und Aber sofort mit dabei.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Ich glaube es wurde irgendwo mal berichtet, das Apple in naher Zukunft auch solch eine Möglichkeit über iTunes anbieten könnte, um den Store noch attraktiver zu machen.
 

SundownerPit

Tokyo Rose
Registriert
15.06.08
Beiträge
71
Da wäre ich sofort dabei! Super Angebot,dann könnte man wirklich jedes album kaufen was einen anspricht.große klasse:)