1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik exportieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Kenobi, 12.04.09.

  1. Kenobi

    Kenobi Macoun

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    121
    Ist es irgendwie möglich, aus iTunes NUR meine Musik zu exportieren?
    Will nämlich meine Musik gerne zusätzlich auf eine externe Festplatte kopieren, um sie dann unterwegs(iBook G4) auch dabei zu haben.
    Gibt's da irgendeine einfache Lösung?
     
  2. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Einfach im iTunes-Ordner den "iTunes Music"-Ordner kopieren, würde ich sagen. Eventuell noch den Download-Ordner und den Podcast-Ordner löschen. Würde ich jetzt so sagen, ich denke, das müsste klappen.

    Wenn jemand eine einfachere Lösung weiß, würde mich da auch interessieren. :D
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Lade dir das kostenlose Programm "Sync Tunes", damit hältst du beide Mediatheken immer aktuell und auf dem gleichen Stand. Sonst verlierst du bei großen Mediatheken irgendwann den Überblick.
     
  4. Kenobi

    Kenobi Macoun

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    121
    Hab mir Sync Tunes mal geladen, funktioniert auch bestens.
    Eine Frage aber trotzdem noch:
    Hab jetzt mit Sync Tunes meine Songs auf die externe Fesplatte exportiert.
    Muss ich die Songs dann manuell importieren, wenn neue dazukommen oder kann ich das auch irgendwie einfacher machen?
     
  5. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Dafür hast du ja Sync Tunes. Ist sowas wie CCC, nur für itunes. Du must Sync Tunes nur sagen, es soll aktualisieren, dann gleicht es die Mediatheken ab.
     

Diese Seite empfehlen