1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musik-DVD als acc?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von manumatic, 19.05.06.

  1. manumatic

    manumatic Gast

    hallo leute

    bitte reist mir nicht den kopf ab, ich eben erst auf mac umgestiegen und ein einfacher anwender. hier meine frage: ich habe eine Musik-DVD (Jamiroquai - Live in Verona) und möchte die lieder jetzt als .acc auf den ipod nehmen.

    ist das mit einfachen mittels möglich?

    für eure hilfe danke ich bereits im voraus bestens

    gruss aus der schweiz
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

Diese Seite empfehlen