1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik doppelt auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Danderssen, 02.06.09.

  1. Danderssen

    Danderssen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    141
    Hi

    Ich hab hier eine recht stattliche musiksammlung. Wenn ich die zur Mediathek hinzufüge sagt Itunes mir, dass ich net genügend Platz auf der Festplatte habe, weil er die Musik nochmal in iTunesMusic oda so kopiert.. also aufm Windows gings ganz einfach da hat er es nicht nochmal dupliziert. Kann ich das aufm Mac auch einstellen?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Einfach mal einen Blick in die Einstellungen werfen.
     

Diese Seite empfehlen