1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik der neuen iPhone Werbespots als Handy Klingelton (instrumental)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TobyKoch, 14.08.08.

  1. TobyKoch

    TobyKoch Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    389
    Hey Leute!

    Nach langem google befragen und suchen im Internet richte ich jetzt mein Anliegen an Euch. Es geht um den Song aus den neuen drei iPhone-Werbespots (Everyone, unslow und work friendly)
    mit dem Namen "You Me and the Bourgeoisie" von den Submarines.

    Den Song bzw. das Album habe ich bereits, doch gefällt mir die instrumental-Fassung so gut, dass ich es gern als instrumental auf meinem iphone als Klingelton nutzen würde. Bisher konnte ich im Internet keine Instrumental-Version finden, deshalb hoffe ich auf Eure Hilfe.
    Vielleicht hat ja jemand von Euch das schon als instrumental-Klingelton oder kann mir sagen, wo ich es herbekomme.
    Würde mich sehr freuen.
    Beste Grüße
     
  2. kevindole

    kevindole Jonagold

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    21
    schaue mal in den Link in Beitrag #12.

    Hier...


    Michael
     
  3. TobyKoch

    TobyKoch Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    389
    vielen dank, aber da gibt es nur einen post zu dem alten werbespot.ö ich suche aber den neuen ohne gesang. ist dort leider nicht zu finden....
     
  4. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin Tobi,

    auf Audioko kannst Du aber auch Deinen Wunschton in einen Klingelton umwandeln. Du muss vorher nur die Liedeer in eine MP3 umwandeln.

    Gruss

    Wechsler
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wer lesen kann, ist ...

    toby verfügt bereits über den track, so wäre in umwandeln in garageband nicht das problem. was ihm fehlt, ist eine instrumental-version des tracks (die auch der audioko-hinweis nicht herbeiführen kann) ...
     
  6. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Sorry!!!

    LG Wechsler

    P.S. Lesen kann ich schon. Leider hat es bei mir an der richtigen Interpretation gehapert, warum auch immer.
     
  7. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    guter tipp ;)
     
  8. TobyKoch

    TobyKoch Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    389
    ne der tipp ist nicht wirklich gut, da es dort nur den alten werbespot gibt nicht aber den neuen und schon gar kein instrumental..
     

Diese Seite empfehlen