• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik der neuen iPhone Werbespots als Handy Klingelton (instrumental)

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
Hey Leute!

Nach langem google befragen und suchen im Internet richte ich jetzt mein Anliegen an Euch. Es geht um den Song aus den neuen drei iPhone-Werbespots (Everyone, unslow und work friendly)
mit dem Namen "You Me and the Bourgeoisie" von den Submarines.

Den Song bzw. das Album habe ich bereits, doch gefällt mir die instrumental-Fassung so gut, dass ich es gern als instrumental auf meinem iphone als Klingelton nutzen würde. Bisher konnte ich im Internet keine Instrumental-Version finden, deshalb hoffe ich auf Eure Hilfe.
Vielleicht hat ja jemand von Euch das schon als instrumental-Klingelton oder kann mir sagen, wo ich es herbekomme.
Würde mich sehr freuen.
Beste Grüße
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
vielen dank, aber da gibt es nur einen post zu dem alten werbespot.ö ich suche aber den neuen ohne gesang. ist dort leider nicht zu finden....
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Moin Tobi,

auf Audioko kannst Du aber auch Deinen Wunschton in einen Klingelton umwandeln. Du muss vorher nur die Liedeer in eine MP3 umwandeln.

Gruss

Wechsler
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Moin Tobi,

auf Audioko kannst Du aber auch Deinen Wunschton in einen Klingelton umwandeln. Du muss vorher nur die Liedeer in eine MP3 umwandeln.

Gruss

Wechsler
wer lesen kann, ist ...

toby verfügt bereits über den track, so wäre in umwandeln in garageband nicht das problem. was ihm fehlt, ist eine instrumental-version des tracks (die auch der audioko-hinweis nicht herbeiführen kann) ...
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
wer lesen kann, ist ...

toby verfügt bereits über den track, so wäre in umwandeln in garageband nicht das problem. was ihm fehlt, ist eine instrumental-version des tracks (die auch der audioko-hinweis nicht herbeiführen kann) ...

Sorry!!!

LG Wechsler

P.S. Lesen kann ich schon. Leider hat es bei mir an der richtigen Interpretation gehapert, warum auch immer.