1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik-CDs werden nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Chrki, 22.10.09.

  1. Chrki

    Chrki Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    6
    Hi zusammen,
    habe vor kurzem ein Update auf das neue iTunes gemacht und soweit auch alles ok. Als ich gestern mehrere neue (gekaufte Originale) Musik CDs importieren wollte, hat das überhaupt nicht gefunzt. CD rein, CD läuft und stoppt dann. Bei allen CDs... Vorher nie ein Thema gewesen und am MacBook habe ich auch nicht rumgeschraubt. k.A., was ich jetzt machen soll......

    Dankbar für Hilfe und Anregungen,
    Christian
     

Diese Seite empfehlen