• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik CD Online Shops?

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Kennt jemand hier Online Shops die Musik CDs in Richtung Alternativ, Indie, TripHop, usw. verkaufen, auch Import CDs zu fairen Preisen anbieten und nach Oesterreich versenden?

Amazon hat auch nicht alles und ich will halt CDs und keine Dateien.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich kauf meine Indie-Sachen fast immer direkt bei den Künstlern/Labels.
 

Soul Monkey

Gast
Das Problem ist nur das die auch nicht mehr alle ihre eigenen Alben anbieten und die Importkosten aus Uebersee auch andere sind als wenn ein Shop hier viele CDs kauft.

Wenn ich zudem ein paar CDs bei einem Shop kaufe, kann man meist auch Versandkosten sparen. Leider bieten auch viele Kuenstler/kleinen Labels ihre Alben nicht selbst an.
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Ich kaufe ab und zu mal CDs bei www.cd-wow.net und kann den "Laden" empfehlen. Dort gibt es nicht alles, aber dafür zu recht fairen Preisen. Manchmal muss man auch gar nicht so lange warten bis selbst recht aktuelle Alben verramscht werden.

Es lohnt das Stöbern.