• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik-CD brennen - zu hören ist nichts

Manrique

Jamba
Registriert
15.01.07
Beiträge
57
Hallo,

ich habe versucht, eine CD zu brennen (Songs vom USB-Stick auf MacBook Pro, Ordner unter Finder angelegt, alles reinkopiert und gebrannt). Klappte ganz wunderbar, nur dass ich auf meiner Anlage nichts hören kann und die auch anzeigt, dass nur ein Song drauf ist, statt der 16 gebrannten...
Gibt es da noch irgendeinen Trick? Habe ich etwas vergessen?
Danke
Gruß
Angelika

PS. Ach ja: Auf meinen MacBook kann ich die gebrannte CD abspielen...
 

Ansa42

Starking
Registriert
20.03.07
Beiträge
220
Hallo Angelika,

vielleicht hast Du nur eine CD mit mp3-Dateien gebrannt, nicht aber eine Audio-CD?
Falls Deine Anlage keine mp3-CDs lesen kann, sondern nur Audio-CDs, mußt Du wie folgt vorgehen:

Benutze iTunes und lege Dir eine Playlist an, in der die Songs sind, die auf der CD landen sollen. Klicke dann unten auf "Brennen". Jetzt entsteht eine Audio-CD, die auch Deine Anlage abspielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manrique

Jamba
Registriert
15.01.07
Beiträge
57
Treffer, versenkt

Mensch, das ist die Lösung! Genial!
Ganz vielen, lieben Dank!
Angelika