• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik, Bilder und Filme verwalten - Suche ein Programm für alles

SquelL

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
11
Hallo lieber Apfeltalker ;)

Ich suche eine Programm mit dem ich Musik, Bilder und Filme verwalten kann. Momentan benutze ich iTunes für Musik und Filme und Bride für Bilder. Kennt ihr ein Programm wo ich alles verwalten kann oder ist das was ich habe/benutze die einzigste Möglichkeit?


Mfg SquelL
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
FrontRow bietet sich theoritisch zum Betrachten an! Ist in Mac OS X integriert, du musst Filme, Videos und Fotos aber andersweitig importieren oder auf eine Externe ziehen... :)
 

SquelL

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
11
Danke ;)

Hatte das Programm total vergessen o_O
Habe jetzt nur noch eine Frage, wie kann ich Cover beim den Filmen hinzufügen. Bei Musik sind alle Cover drinne, die habe ich bei iTunes alle eingefügt. Aber wie funktioniert das bei Filmen?

Wenn ich alle bei iTunes reinziehe, kann ich doch alle in dem Ordner Filme löschen oder? Sie werden in einem iTunes-Ordner gespeichert wenn ich mich richtig erinnere?!

Freue mich auf eure Antworten ;)


Mfg SquelL
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Wenn du das in den Einstellungen so eingestellt hast: JA
 

SquelL

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
11
Wo stelle ich das denn ein? =)

Und es werden keine avi's abgespielt. Bzw es kommt kein Ton und kein Bild -.- Helft mir bitte :p



Mfg SquelL