• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 3] Musik beim streamen ruckelnd !!!

DrewYoung

Jamba
Registriert
27.09.13
Beiträge
56
Hallo ihr lieben,

ich weiss, ich hab die letzten Tage euch alle etwas verwirrt. Möchte mich dafür auch entschuldigen.

Nunja, aktueller Stand ist folgender:

Mein APT-3 funktioniert nun wieder, das heißt, dass mein Mac und mein iPhone diesen nun finden (nach reseten vom WLAN_Router) . Nur ist mir in den letzten tagen aufgefallen, dass, wenn ich Musik von Spotify und/oder iTunes auf meinen APT von meinem Mac streame, nach ca. 10-20sekunden, ca. für 5sekunden die Musik nicht gestreamt wird, das heißt es ruckelt. Alle Geräte befinden sich im gleichen WLAN-Netz, auch die Geschwindigkeit wurde getestet und liegt sogar darüber ( bei 16MB/s. Ist etwas anstregend, wenn die Musik ständig aufhört und dann weiterläuft. Das weitere komische dabei ist, dass in den Abspielprogrammen (iTunes und/oder Spotify) der Zeiger weiterläuft, also Verbidnung von meinem Mac und/oder iPhone besteht, jedoch in dieser Zeit nicht gestreamt.

Falls jemand hier in diesem Forum schon einmal dieses Problem thematisiert hat, und eine Lösung gefunden wurde, kann er mir gerne einen Link schicken, nur habe ich echt schon viele Seite durchstöbert und ständig kam das gleiche Problem, bei anderen Usern auf und leider ohne Lösung.


Ich danke schonmal im Vorraus :-*

LG,
DrewYoung ^^