Soul Monkey schrieb:Scheinbar wird bei der Installation von Windows Musik abgespielt. Gibt es für sowas nicht ein eigenes Forum "Windows auf dem Mac" oder so? Oder ist bei Apfeltalk nun schon Windows inside?
Soul Monkey schrieb:Scheinbar wird bei der Installation von Windows Musik abgespielt. Gibt es für sowas nicht ein eigenes Forum "Windows auf dem Mac" oder so? Oder ist bei Apfeltalk nun schon Windows inside?
lodger schrieb:Wie?! Was soll man denn sonst auf dem Mac benutzen, wenn nicht XP? Etwa dieses Spielzugsystem, das den Rechnern als Promo beiliegt? *SCNR*
P.S.: Könnte es evtl. sein, das arris in einem zweiten CD/DVD Laufwerk schlicht eine (vergessene) Audio CD liegen hat, die dann aus welchen Gründen auch immer loslegt?
Soul Monkey schrieb:Interessante These, Mac OS X ist also nur ein grafisch ansprechender Installer für Windows? Ein X markiert die Stelle, "Klicken Sie hier um Windows XP zu installieren. Wir danken für Ihren Besuch, Sie kommen sicher bald wieder." *duck und weg*
Warum etwas programmieren das Apple (bzw. eigentlich schon NeXT ?) schon längst getan hat? Ob bzw. wann Apple die Red Box veröffentlichen wird ist allerdings eine andere Frage, vielleicht kommt es ja mit Mac OS 10.5 oder 10.6arris schrieb:Schreib mir einfach ein Programm, was Windows-Anwendungen für mich ohne ein Win-System unter OSX nutzbar macht (in ansprechender Geschwindigkeit) und wir haben beide was davon. Ich freue mich und Du wirst vielleicht reich![]()
Dante101 schrieb:Richtig. Deshalb gibt es den neuen Bereich.
Na ausnahmsweise ...arris schrieb:Okay, dann habe ich mich tatsächlich im Forum vertan. Man möge mir verzeihen.
Soul Monkey schrieb:Warum etwas programmieren das Apple (bzw. eigentlich schon NeXT ?) schon längst getan hat? Ob bzw. wann Apple die Red Box veröffentlichen wird ist allerdings eine andere Frage, vielleicht kommt es ja mit Mac OS 10.5 oder 10.6
Insgesamt gibt es drei Boxen, die Yellow Box ist sozusagen das Mac OS X (bzw. eigentlich die Oberfläche um die Mac Programme laufen zu lassen, es gab die Yellow Box nämlich auch für Windows, also um Mac Programme unter Windows laufen zu lassen), die Blue Box ist die Classic Umgebung und die Red Box wäre dann dafür da um Windows Programme unter dem Mac OS laufen zu lassen (ohne Windows).
arris schrieb:Danke *verbeug*![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.