Musik bei XP..

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hallöle..

Wollte mal loswerden, dass ich die Musik während des Setup bei XP richtig gut finde.. Entspanntes Einrichten! Btw mit das geilste an XP :-D

So short..
/arris
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich verstehe das gerade nicht ganz. Was bitte treibst du den gerade und wo ist Musik?
 

Soul Monkey

Gast
Scheinbar wird bei der Installation von Windows Musik abgespielt. Gibt es für sowas nicht ein eigenes Forum "Windows auf dem Mac" oder so? Oder ist bei Apfeltalk nun schon Windows inside?
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
also ich hab schon unzählige male xp installiert
und hab da nie musik gehört.
 

Soul Monkey

Gast
Vielleicht geht es im Bootcamp nun ein wenig entspannter zu und es werden fröhliche Lieder am Lagerfeuer geträllert. :p
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Soul Monkey schrieb:
Scheinbar wird bei der Installation von Windows Musik abgespielt. Gibt es für sowas nicht ein eigenes Forum "Windows auf dem Mac" oder so? Oder ist bei Apfeltalk nun schon Windows inside?

Wie?! Was soll man denn sonst auf dem Mac benutzen, wenn nicht XP? Etwa dieses Spielzugsystem, das den Rechnern als Promo beiliegt? *SCNR*

P.S.: Könnte es evtl. sein, das arris in einem zweiten CD/DVD Laufwerk schlicht eine (vergessene) Audio CD liegen hat, die dann aus welchen Gründen auch immer loslegt?
 

Soul Monkey

Gast
Interessante These, Mac OS X ist also nur ein grafisch ansprechender Installer für Windows? Ein X markiert die Stelle, "Klicken Sie hier um Windows XP zu installieren. Wir danken für Ihren Besuch, Sie kommen sicher bald wieder." *duck und weg*
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hallo :)

Soul Monkey schrieb:
Scheinbar wird bei der Installation von Windows Musik abgespielt. Gibt es für sowas nicht ein eigenes Forum "Windows auf dem Mac" oder so? Oder ist bei Apfeltalk nun schon Windows inside?

Genau, es wird eine Musik abgespielt. Und bevor hier alle gleich anfangen zu kotzen - ich meine nicht BootCamp, sondern eigentlich Parallels Workstation. Da das ja nun ein Programm für Mac ist, dachte ich, ich kann es auch ohne schlechtes Gewissen in ein Mac-Forum schreiben. Und ich glaube durch Q, VPC, Parallels und wie sie alle heißen ist auch im AT ein bisschen Windows inside, oder?

lodger schrieb:
Wie?! Was soll man denn sonst auf dem Mac benutzen, wenn nicht XP? Etwa dieses Spielzugsystem, das den Rechnern als Promo beiliegt? *SCNR*

Hm.. zeig mir doch mal, wie ich XP mit Parallels nutze, ohne "dieses Spielzeugsystem, das den Rechnern als Promo beiliegt?" Wenn man im Dunkeln tappt, einfach mal.. nicht wahr? Oder habe ich im geringsten davon gesprochen, dass OS X scheiße ist? Oder dass ich XP bevorzuge? Danke, setzen..

P.S.: Könnte es evtl. sein, das arris in einem zweiten CD/DVD Laufwerk schlicht eine (vergessene) Audio CD liegen hat, die dann aus welchen Gründen auch immer loslegt?

Nein, denn ich habe einen iMac und kein weiteres Laufwerk mehr. Und mal im Ernst.. Wenn Du annimmst, ich hätte XP mit BootCamp installiert, wie soll dann ohne fertiges System während des Setup eine Audio-CD in einem zweiten Laufwerk abgespielt werden? Sowas können Win-Rechner? Hut ab..

Soul Monkey schrieb:
Interessante These, Mac OS X ist also nur ein grafisch ansprechender Installer für Windows? Ein X markiert die Stelle, "Klicken Sie hier um Windows XP zu installieren. Wir danken für Ihren Besuch, Sie kommen sicher bald wieder." *duck und weg*

Schreib mir einfach ein Programm, was Windows-Anwendungen für mich ohne ein Win-System unter OSX nutzbar macht (in ansprechender Geschwindigkeit) und wir haben beide was davon. Ich freue mich und Du wirst vielleicht reich ;)


Man ich fand doch nur die Kusik gut.. Leute, es ist nur Windows und nicht ansteckend.. Alles wird gut :)

Gruß
/arris :cool:
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Soul Monkey schrieb:
Scheinbar wird bei der Installation von Windows Musik abgespielt. Gibt es für sowas nicht ein eigenes Forum "Windows auf dem Mac" oder so? Oder ist bei Apfeltalk nun schon Windows inside?

Richtig. Deshalb gibt es den neuen Bereich.
 

Soul Monkey

Gast
arris schrieb:
Schreib mir einfach ein Programm, was Windows-Anwendungen für mich ohne ein Win-System unter OSX nutzbar macht (in ansprechender Geschwindigkeit) und wir haben beide was davon. Ich freue mich und Du wirst vielleicht reich ;)
Warum etwas programmieren das Apple (bzw. eigentlich schon NeXT ?) schon längst getan hat? Ob bzw. wann Apple die Red Box veröffentlichen wird ist allerdings eine andere Frage, vielleicht kommt es ja mit Mac OS 10.5 oder 10.6

Insgesamt gibt es drei Boxen, die Yellow Box ist sozusagen das Mac OS X (bzw. eigentlich die Oberfläche um die Mac Programme laufen zu lassen, es gab die Yellow Box nämlich auch für Windows, also um Mac Programme unter Windows laufen zu lassen), die Blue Box ist die Classic Umgebung und die Red Box wäre dann dafür da um Windows Programme unter dem Mac OS laufen zu lassen (ohne Windows).
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Soul Monkey schrieb:
Warum etwas programmieren das Apple (bzw. eigentlich schon NeXT ?) schon längst getan hat? Ob bzw. wann Apple die Red Box veröffentlichen wird ist allerdings eine andere Frage, vielleicht kommt es ja mit Mac OS 10.5 oder 10.6

Insgesamt gibt es drei Boxen, die Yellow Box ist sozusagen das Mac OS X (bzw. eigentlich die Oberfläche um die Mac Programme laufen zu lassen, es gab die Yellow Box nämlich auch für Windows, also um Mac Programme unter Windows laufen zu lassen), die Blue Box ist die Classic Umgebung und die Red Box wäre dann dafür da um Windows Programme unter dem Mac OS laufen zu lassen (ohne Windows).

Na solange es die nicht gibt, möge mir auch die Verwendung von Win auf der heiligen Hardware verziehen werden..

Nein, mal im Ernst. Im Moment scheint es ja nicht anders zu gehen. Daher eben Windows. Ich find's auch nicht so wild..

Gruß
/arris