• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik bei Front Row Diashow einstellen

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Hey,
ich habe folgendes Problem:
Wenn man in Front Row seine Fotos anzeigt kommen diese ja als Diashow. Das finde ich an sich super, die Musik geht mir dabei allerdings tierisch auf den Sack.

Ich hatte schon in anderen Foren gelesen, dass man einfach bei dem jeweiligen iPhoto-Ereignis die Einstellungen für die Musik ändern kann. Bei mir funktioniert das jedoch leider nicht. Für die Diashow in iPhoto ist es zwar geändert, aber bei Front Row ändert sich nichts.

Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?

Danke schonmal.