1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik bei Front Row Diashow einstellen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von -chrizz-, 01.07.09.

  1. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Hey,
    ich habe folgendes Problem:
    Wenn man in Front Row seine Fotos anzeigt kommen diese ja als Diashow. Das finde ich an sich super, die Musik geht mir dabei allerdings tierisch auf den Sack.

    Ich hatte schon in anderen Foren gelesen, dass man einfach bei dem jeweiligen iPhoto-Ereignis die Einstellungen für die Musik ändern kann. Bei mir funktioniert das jedoch leider nicht. Für die Diashow in iPhoto ist es zwar geändert, aber bei Front Row ändert sich nichts.

    Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?

    Danke schonmal.
     
  2. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen