1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik bei Diashow in iPhoto

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Jumpy, 11.07.07.

  1. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Liebes AT
    nach längerer Suche im Forum konnte mir nicht geholfen werden.

    Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist während einer Diashow nicht nur ein Lied zu wiederholen, sondern eine Playlist abzuspielen.
    Wenn ich in iTunes eine PL estelle und die dann im iPhoto auswähle, spielt er die nicht ab. Er spielt einfach das erste Lied meiner Bibliothek.
    Was jemand Rat ?
     
  2. Ralf Bohlender

    Ralf Bohlender Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    10
    kann es sein das deine diashow kürzer ist als das erste lied???
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Nein. Wenn ich die nur mit einem Lied abspiele wiederholt er das 5-6 mal.
    In der Testplaylist waren 5 Lieder. Auch mit weniger oder mehr Liedern ging das ganze nicht,
     
  4. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Eigentlich sollte es funktionieren. Habe soeben erfolgreich getestet, iPhoto Diashow spielt wunderbar die Wiedergabeliste ab. Was sagt denn die iPhoto Hilfe dazu? Irgendwas musst du wohl verkehrt machen!?
     
  5. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    Ja bei mir funktioniert es auch...
     
  6. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    So, nun habe ich den Fehler. Verstehen kann ich ihn aber nicht.
    Spiele ich die Dia-Show in iPhoto ab, klappt alles.
    Nur in Frontrow macht ers nicht richtig.
    Nachdem ich die Diashow umbenannt habe, klappts auch in Frontrow.
     

Diese Seite empfehlen