1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musik automatisch verschoben.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von harryi, 12.12.08.

  1. harryi

    harryi Granny Smith

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    13
    Hallo Leute,

    mir ist etwas ganz komische passiert.
    Ich habe im Standbye Modus meinen iphone aufgeladen und morgen als ich den PC anmachte, sah ich, dass ich 0,00 GB Musik auf meinen Iphone habe.

    vorher 1.7GB Musik 2GB sonstiges 0.3GB Fotos also = 4GB Speicherplatz belegt


    Nachdem ich es Synchronisiert habe merke ich

    jetzt 1.7GB Musik 3.7GB sonstiges 0.3GB Fotos also =5.7GB Speicherplatz belegt

    Naja , ich habe den verdacht, dass meine Musik über Nacht *weggewandert* sind von Musik zu Sonstiges-


    Wie kann ich nun meine Speicherkapazität ( Sonstiges ) erniedrigen?
    Soll ich einfach mit WinSCP alle Ordner mal nachschauen.

    LG
     
  2. harryi

    harryi Granny Smith

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    13
    hat niemand eine Ahnung wieso das passiert ist?
     

Diese Seite empfehlen