• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik (aus) sortieren

bigmac89

Golden Delicious
Registriert
28.12.08
Beiträge
6
Ich bin ein mac-Neuling und hab folgendes Problem. Ich hab nen haufen Musik und achte darauf dass ich jeweils nur vollständige Alben habe und keinen einzelkram. Jetzt habe ich wieder ne neue Ladung von nem Freund bekommen. Unter Windows habe ich immer die Ansicht gewählt, bei der im Explorer gleich Album und Interpret als Spalte angezeigt wird. So konnte ich schön schauen ob die Songs zu einem vollständigen Album gehören und anschließend nen Ordner mit dem Namen erstellen und entsprechend einsortieren. Unter mac kann ich eine solche Ansicht im finder nicht finden. Ich hab halt sagen wir 50 Lieder vor mir aber ich habe nicht die Möglichkeit zu sehen zu welchem Album sie gehören. Gibt's da ne Lösung (außer das ganze iTunes machen zu lassen)?
Danke schonmal!