1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik (aus) sortieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bigmac89, 28.12.08.

  1. bigmac89

    bigmac89 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    6
    Ich bin ein mac-Neuling und hab folgendes Problem. Ich hab nen haufen Musik und achte darauf dass ich jeweils nur vollständige Alben habe und keinen einzelkram. Jetzt habe ich wieder ne neue Ladung von nem Freund bekommen. Unter Windows habe ich immer die Ansicht gewählt, bei der im Explorer gleich Album und Interpret als Spalte angezeigt wird. So konnte ich schön schauen ob die Songs zu einem vollständigen Album gehören und anschließend nen Ordner mit dem Namen erstellen und entsprechend einsortieren. Unter mac kann ich eine solche Ansicht im finder nicht finden. Ich hab halt sagen wir 50 Lieder vor mir aber ich habe nicht die Möglichkeit zu sehen zu welchem Album sie gehören. Gibt's da ne Lösung (außer das ganze iTunes machen zu lassen)?
    Danke schonmal!
     

Diese Seite empfehlen