1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musik aufs iPhone ohne das was anderes gelöscht wird

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Weble, 21.12.08.

  1. Weble

    Weble Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem :)
    Ich bin Daheim, und hab hier auf dem PC nicht die selbe Musik die ich in auf den PC in meiner Wohnung hab. Jetzt wenn ich Musik aufs iPhone ziehen will, löscht der mir alles was schon drauf ist und ich nicht hier auf dem PC hab :(

    Gibts da ne möglichkeit dies zu verhindern? Also nur hinzufügen ohne zu löschen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
  3. medicus41

    medicus41 James Grieve

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    entschuldigt wenn ich die Frage vielleicht falsch verstehe. Aber man kann doch seine Musik in Itunes manuell verwalten. Somit ist dann völlig egal auf welchem PC man was synct.

    gruss
    medi
     

Diese Seite empfehlen