• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik aufs iPhone ohne das was anderes gelöscht wird

Weble

Golden Delicious
Registriert
09.12.08
Beiträge
6
Hallo,

ich hab folgendes Problem :)
Ich bin Daheim, und hab hier auf dem PC nicht die selbe Musik die ich in auf den PC in meiner Wohnung hab. Jetzt wenn ich Musik aufs iPhone ziehen will, löscht der mir alles was schon drauf ist und ich nicht hier auf dem PC hab :(

Gibts da ne möglichkeit dies zu verhindern? Also nur hinzufügen ohne zu löschen
 

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Hallo,

entschuldigt wenn ich die Frage vielleicht falsch verstehe. Aber man kann doch seine Musik in Itunes manuell verwalten. Somit ist dann völlig egal auf welchem PC man was synct.

gruss
medi