1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musik aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Tommac93, 28.03.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommac93

    Tommac93 Alkmene

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    31
    Ich möchte Musik aus dem Internet digital mit Audio Hijack aufnehmen. Allerdings reicht mir die Qualität bei youtube nicht aus .... Gibt es irgendeine Internetseite, die Musik mit der gleichen Qualität von iTunes hat ????
    :-D Danke für eure Antworten :-D
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Hm, ich weiß nicht, ob ich das hier so rumposaunen darf, aber last.fm hat recht gute Qualität, und kann per Streamripper auch gerippt werden.
     
  3. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Ich höre Musik, wenn ich sie mir nicht gekauft habe, bei www.seeqpod.com.
     
  4. Tommac93

    Tommac93 Alkmene

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    31
    Bei last.fm kann man aber nicht alle Lieder abspielen und somit auch nicht rippen :-c

    oder doch ????
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info

    Apfeltalk distanziert sich von jedweden Versuchen, urheberrechtlich geschützte Musik illegal mitzuschneiden oder herunter zu laden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen