1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik auf Video schneiden/aufnehmen..

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von eki, 18.08.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Kennt wer nen Programm mit dem ich die Musik aus nem Video schneiden kann?
    Habe hier ne WMV Datei 60min DJ Video der Musik auflegt und will nun die Musik daraus schneiden und als mp3 o.ä. speichern..weiß einer wie das geht bzw hat wer nen Programm dazu?

    Mit Quicktime gehts nicht...der sagt mir ich brauche die Pro Version(muss ich mir dann kaufen :( )
     
  2. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
  3. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hmmm beim expoertieren steht da nur was von wave mpeg dvi usw..aber kein mp3...habe die version 1.8 und nicht die 1.9 beta liegt das daran?
     
  4. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Könnte vielleicht sein, ich benutze die Beta. Bei mir gibt es MP2, MP3, AIFF und MP4-AAC.
     
  5. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Ja okay hab jetzt die beta aber bei mir steht mp2 mp4 und aiff aber mp3 ist nicht dabei..will der mich verscheissern :D

    Naja suche ja eigentlich nur nen format dass der ipod lesen kann :)

    Mp4 nicht offer aiff?mp2?
     
  6. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Der iPod kann MP3 und MP4 abspielen. AIFF IMHO auch, aber wer tut sich das an?
     

    Anhänge:

  7. colmans

    colmans Idared

    Dabei seit:
    12.02.07
    Beiträge:
    28
    schau da mal nach:
    http://rogueamoeba.com/audiohijack/
    damit kannst du den sound von jeden beliebigen programm aufzeichen und in vielen verschiedenen formaten speichern.

    gruß

    colmans
     
    #7 colmans, 18.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.07
  8. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Du könntest die Sache auch ganz unkompliziert als AIFF raushauen, dann in iTunes importieren und dort als MP3 konvertieren.

    Grüße!
     

Diese Seite empfehlen