• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik auf Video schneiden/aufnehmen..

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Kennt wer nen Programm mit dem ich die Musik aus nem Video schneiden kann?
Habe hier ne WMV Datei 60min DJ Video der Musik auflegt und will nun die Musik daraus schneiden und als mp3 o.ä. speichern..weiß einer wie das geht bzw hat wer nen Programm dazu?

Mit Quicktime gehts nicht...der sagt mir ich brauche die Pro Version(muss ich mir dann kaufen :( )
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hmmm beim expoertieren steht da nur was von wave mpeg dvi usw..aber kein mp3...habe die version 1.8 und nicht die 1.9 beta liegt das daran?
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Könnte vielleicht sein, ich benutze die Beta. Bei mir gibt es MP2, MP3, AIFF und MP4-AAC.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ja okay hab jetzt die beta aber bei mir steht mp2 mp4 und aiff aber mp3 ist nicht dabei..will der mich verscheissern :D

Naja suche ja eigentlich nur nen format dass der ipod lesen kann :)

Mp4 nicht offer aiff?mp2?
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Der iPod kann MP3 und MP4 abspielen. AIFF IMHO auch, aber wer tut sich das an?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    26,1 KB · Aufrufe: 262

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Du könntest die Sache auch ganz unkompliziert als AIFF raushauen, dann in iTunes importieren und dort als MP3 konvertieren.

Grüße!